Unser Trainingsraum

90 m² ! Schlicht und natürlich. Typisch asiatisch,
auf das Wesentliche reduziert.
Damit man sich besser
auf das Training zu konzentrieren kann.

Im Sommer, wenn es uns zu heiß wird, können wir mit der Klimaanlage den Raum auf angenehmere Trainingstemperaturen herunter kühlen.
Die großen Spiegel erlauben eine gute (Selbst-) Kontrolle unserer Bewegungen.
Wir achten auf unsere Gesundheit: Der Echtholzparkett-Sportboden ermöglicht uns ein knochen- und gelenkschonendes Training.
Und im Winter haben wir, dank der Fußbodenheizung, immer warme Füße.

Die Lounge


Für die Zeit vor oder nach dem Training lädt die Lounge zum Verweilen ein.
Hier können wir den Alltag hinter uns lassen, zur Ruhe kommen oder uns auch einfach nur zwanglos unterhalten.

Der Eingang

Bereits beim Eintritt in unser Studio trifft man auf asiatische Wohnkultur

Wie in Japan üblich, werden hier die Schuhe ausgezogen und in den hierfür bereitgestellten Regalen verstaut. So bleibt das Dojo für alle sauber und hygienisch.



Unsere Umkleiden, Duschen und Toiletten

Bei uns selbstverständlich:
Saubere, moderne Umkleiden und Sanitärräume mit Duschen, Spiegel und Fön.